Projekt – Karl Lagerfeld in Roermond & Provence

Das expandierende Netzwerk von KARL LAGERFELD umfasst weltweit über 85 Monobrand Stores. Außerdem ist die Marke im Premium-Großhandel in Europa, im Nahen Osten und in Asien vertreten.

Seit Anfang des Jahres sind mehrere Geschäften in Europa wie z.B. in Roermond in den Niederlanden oder in Miramas in Frankreich eröffnet geworden.

 

Modezar Karl Lagerfeld ist weltweit für seinen innovativen, ambitionierten und maßgebenden Stil bekannt. Es war nur passend, das Design von NewTec Lautsprechern in ihren Läden zu kombinieren.

NewTec Aktives Soundsystem

Da Schienen bereits installiert waren, war der CONO canto WiFi die natürliche Wahl. Die einfache Montage in alle marktüblichen 3-Phasen Stromschienen ohne Kabel, und die perfekte Anpassung an die Architektur und das Design des Ladens, sowie das Aussehen der Decke gehören zu den Qualitäten des Lautsprechers.

Die weiche Klangfarbe des CONO canto WiFi erzeugt eine angenehme, wohltuende Atmosphäre von sanfter Hintergrundmusik bis hin zur lautstarken Wiedergabe in hochwertiger HiFi Qualität. Dank der 360° Technologie der NewTec-Lautsprecher wird ein raumfüllender, homogener Klangteppich geschaffen, der ein wohliges Ambiente in allen Hörpositionen erzeugt und zum längeren Verweilen einlädt.

Um die Emotionen auch im Bauch zu erzeugen, hat NewTec nach demselben Prinzip einen Subwoofer für die Stromschiene erfunden, der weltweit einzigartig ist. Das geradlinige und reduzierte Design, würde niemals auf einen Subwoofer schließen lassen. Der extreme Wirkungsgrad des neuen „SUB Canto WiFi“ sorgt dafür, dass ein einziges System sehr große Flächen mit angenehmen Tieftönen versorgt werden.

 

Und weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen, kommen Sie hier direkt zu unseren Referenzprojekten!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotos: Karl Lagerfeld