Projekt – Weltpremiere bei Bulthaup in Braunschweig

Edler Bass in der Stromschiene!

Der neue wireless Subwoofer „SUB canto WiFi“ ist eine Weltneuheit die zum ersten Mal bei Bulthaup in Braunschweig verwendet wird, passend zu der hochwertigen Küchenausstellung auf einer Fläche von insgesamt 1900 m2 für anspruchsvolle Kunden. Unser Ziel: einen satten Bass zur Erzeugung von Emotionen in ein schlichtes, elegantes und gleichzeitig kompaktes Gehäuse zu verpacken. Dieser Subwoofer kann in vorhandene Stromschienen eingehängt werden und bietet dann zusammen mit den Lautsprechern „CONO canto WiFi“ den perfekten HiFi-Klang in Verkaufsumgebungen, ohne wertvolle Verkaufsfläche zu besetzen… und das alles ohne Kabel!

 

NewTec Subwoofer Stromschiene

Der neue Subwoofer ist optimal für eine Integration in 3 Phasen Stromschienen konzipiert. Schlicht und geradlinig im Design, sowohl farblich auf die Stromschienen abgestimmt als auch bei einer Höhe von nur 15 cm perfekt in die Optik der Lichtstruktur integrierbar. Sein extremer Wirkungsgrad sorgt dafür, dass große Flächen mit angenehmen Tieftönen versorgt werden. Zusammen mit den verwendeten CONO canto WiFi Lautsprechern wird das Klangbild ideal abgerundet. Dank WiFi-Technik, kann die Musikanlage jederzeit an sich ändernde Situationen im Showroom angepasst werden.

Und Herr Joppe, Geschäftsführer der Joppe Exklusive Einbauküchen GmbH ist davon überzeugt!

 

NewTec Lautsprecher Stromschiene Bulthaup Andreas Joppe«Für uns im Küchenstudio Bau ist es wichtig, die Räume flexibel zu halten, um sie immer wieder den neuen Einrichtungssituationen anpassen zu können. Die ist im Bereich Licht über Deckenschienen problemlos möglich. Audio hat aufgrund des bisher statischen Einbaus immer Probleme verursacht. Die Flexibilität des Newtec Systems hat uns von Anfang an überzeugt. Wir konnten den Sound dort planen, wo wir ihn benötigten. » 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mehr Infos hier: www.joppe.de

Bilder von A.Joppe und R.Caspari