Projekt – EDEKA Tamme in Hamburg

Qualität, die man jetzt auch hören kann.

Der Hamburger EDEKA-Filialist, Lars TAMME, setzt von Haus aus auf eine besondere Qualität. Diese Philosophie spiegelt sich sowohl im Erscheinungsbild der drei Hamburger Premium-Standorte (Airport, Hauptbahnhof und Bahnhof Altona), als auch in dem jeweiligen Warenangebot innerhalb der Märkte wider. Auch das Instore-Musikprogramm, des TAMME-Partners Radio P.O.S., wurde gemeinsam nach besonderen Qualitätskriterien entwickelt.

Da dieser hohe Anspruch stets auch den Blick für Innovationen und Entwicklung beinhaltet, konnte Lars Tamme schnell für den Einsatz der anspruchsvollen NewTec-Produkte gewonnen werden. Zunächst wurden am Hamburger Airport flächendeckend die NT Wireless CONO canto Lautsprecher, sowie passende NewTec SUB quadro Subwoofer installiert. Aufgrund der bereits vorhandenen Lichtschienen, in welche die CONO canto optimal integriert werden konnten, dauerte die komplette Installation nicht einmal zwei Stunden.

Da das Umschalten von der “alten” auf die neuen Wireless NewTec-Lautsprecher während der Öffnungszeit erfolgte, wurde das Feedback der Kunden und des Personals sofort offenkundig. Dieses konnte man dann auch mit drei Buchstaben sehr gut zusammenfassen: WOW!

Nicht nur, dass das Klangbild und die Hörbarkeit, bis in die letzte Ecke des Marktes, deutlich verbessert werden konnten, besonders die individuelle Lautstärkeregelung – für jeden einzelnen Lautsprecher – war DAS Highlight für den verantwortlichen Marktleiter. Die Begeisterung seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und auch die eigene Beurteilung – überzeugten Lars Tamme, diesen innovativen Standard auch auf die beiden verbleibenden TAMME-Standorte zu übertragen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Projektbeschreibung und Bilder von Radio P.O.S.