Warum brauchen Sie einen Subwoofer?

VOLLER BASS FÜR JEDEN RAUM

Ob für ein Geschäft, eine Hotel-Lounge oder ein Wohnzimmer, die Qualität des Klangs ist unerlässlich. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, ist ein Subwoofer in der Regel zu empfehlen. Aber warum?

Was ist ein Subwoofer?
Ein Subwoofer ist ein Lautsprecher, der sehr niedrige Bassfrequenzen reproduzieren kann.

Warum brauchen Sie einen Subwoofer?
Subwoofer sind wichtig, um alle tiefen Frequenzen weiterzugeben. Diese Frequenzen sind auch diejenigen, die die vollen, satten, dreidimensionalen Effekte erzeugen. Tiefe Geräusche werden oft viel mehr gefühlt als gehört.


Wir, von NewTec, empfehlen zur optimalen Beschallung und Generierung der Emotionen (im Bauch), die Verwendung eines Subwoofers. Dabei genügt ein Subwoofer alle 200-250 qm je nach Architektur.

Der aktive NewTec SUB quadro WiFi verleiht allen Musikquellen ein solides Bass-Fundament und ist somit die perfekte Ergänzung zur CONO WiFi Serie. Der Subwoofer ist für die Wandmontage ausgelegt, kann aber auch am Boden unter Möbelstücken platziert werden. Für ein besonders realistisches Empfinden tiefster Bassfrequenzen sorgt sein Übertragungsbereich von 33 bis 200 Hz. Die Übergangsfrequenz ist im Bereich zwischen 80 und 200 Hz regelbar.

WELTNEUHEIT! Edler Bass in der Stromschiene: Der SUB canto WiFi ist eine Weltneuheit die auf der Messe vorgestellt wird. Er ist optimal für eine Integration in 3 Phasen Stromschienen konzipiert. Schlicht und geradlinig im Design, farblich auf die Stromschienen abgestimmt und bei einer Höhe von nur 15 cm, perfekt in die Optik der Lichtstruktur integrierbar. Sein extremer Wirkungsgrad sorgt dafür, dass große Flächen mit angenehmen Tieftönen versorgt werden. Durch die WiFi Technik sind keine Verkabelungen notwendig und im Handumdrehen montiert!

Erhältlich in Schwarz und Weiß.

Mehr Infos hier.

Diese Diashow benötigt JavaScript.