Projekt – CB Mode in Deutschland

Animation auf der Fläche, Musik im Store und zufriedene Kunden = Erfolg!

„ NewTec hat bisher drei unserer CB Filialen ausgestattet. Das ansprechende Design und der klare Sound haben uns überzeugt. Wir sind mit dem Support sehr zufrieden, sodass NewTec auch bei unseren weiteren Projekten erste Wahl sein wird. “

 

Carsten Walberg, Mitglied der Geschäftsleitung der Christian Beutin GmbH & Co.KG aus Lübeck

CONO alto

Klein und fein, aber groß in der Wirkung, das sind die Attribute, die die Lautsprecher der CONO-Reihe auszeichnen. In der Hotellerie, im Laden- und Messebaubereich haben sie bereits erfolgreich Einzug gehalten. Für Innenräume mit Wänden aus Glas, edlem Holz, naturbelassenem oder farbigem Sichtbeton ist der CONO alto eine ebenso funktionale wie ästhetische Lösung. Unauffällig fügt er sich mit seiner geringen Einbautiefe von 45 mm bündig in Gebäudedecken ein.

CONO canto

In letzter Zeit werden die Lichtsysteme immer mehr in speziellen „Stromschienen“ eingesetzt. Die eleganteste Lösung in einem solchen Umfeld einen Lautsprecher zu positionieren, ist die Integration in diesen Schienen. Der Einsatz des CONO canto bietet folgende Vorteile:

– einfachste Montage
– keine sichtbaren Kabelverbindungen
– Lautsprecher befinden sich immer in Linie mit den Lichtelementen
– Lautsprecher werden nicht erkannt
– Kompatibel mit allen Lichtschienen von Nordic Aluminium und Eutrac

CB Mode in Hannover-Altwarmbüchen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

CB Mode in Lübeck- Dänischburg

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vielen Dank an die Architekten NETTE + HARTMANN für die tollen Bilder!